• slide
  • slide

Unser Team


Dr. med. Caroline Blad

Nach dem Medizinstudium in Greifswald hat Frau Dr. Blad zunächst klinisch in Niedersachsen gearbeitet. Nach dortiger mehrjähriger klinischer Tätigkeit, unter anderem auch als Notärztin, hat sie ihre Weiterbildung zur Fachärztin für Innere Medizin in Dortmund fortgeführt und in Ahaus abgeschlossen. Anschließend erwarb sie die Zusatzbezeichnung als Diabetologin (DDG & ÄKWL) und war zuletzt in der Abteilung für Diabetologie im St. Marien- Krankenhaus Ahaus tätig.

Frau Dr. Blad ist ärztliche Leiterin unserer Diabetologischen Schwerpunktpraxis.


Timo Bröcker

Nach der Ausbildung zum Diätassistenten an der Universitätsklinik in Münster beendete Herr Bröcker 2016 die Weiterbildung zum Diabetesberater an der Akademie für Gesundheitsberufe in Rheine. Mehrjährige Berufserfahrung konnte er sowohl in einer großen diabetologischen Schwerpunktpraxis als auch im stationären Bereich sammeln.


Elisabeth Uhlenbrock

Wir freuen uns, dass Elisabeth Uhlenbrock als erfahrene und motivierte Diabetesberaterin DDG zwischenzeitlich unser Team unterstützt. Sie war bisher lange sowohl im stationären als auch im ambulanten Bereich im Münsterland tätig. Frau Uhlenbrock ist auch Wundexpertin ICW und Krankenschwester.


Doris Osterkamp

Frau Osterkamp ist Medizinische Fachangestellte und mit ihrem Schwerpunkt für die Logistik und Lagerhaltung unserer Praxis zuständig. Gleichzeitig hat sie sich als Ausbilderin für Diabetes-Schulungen im Rahmen der DMP-Programme qualifiziert.


Marie Ostenförth

Frau Ostenförth ist Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten.


Simone Lösing

Frau Lösing ist Praxissekretärin und kümmert sich um die administrativen Tätigkeiten der Diabetologischen Schwerpunktpraxis.